Kommentare: 13
  • #13

    Diana (Sonntag, 01 Dezember 2019 22:05)

    Liebe Anna,

    Ich war heut' mit einer lieben Bekannten in Uiffingen. . Es war sooo toll mit Dir/Euch. .und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich Dich irgendwo schon mal gesehen habe. .da ich aber eher selten raus komm' mit dem Rolli (noch seltener auf Hochzeiten/Events) ist das eher unwahrscheinlich. .☺sollte ich irgendwann mal noch "meinen Deckel" finden und heiraten, werde ich ganz sicher eine Hochzeitssängerin buchen.. und.. in knapp 2 1/2 Jahren werde ich 50.. das wäre sonst auch ein schöner Anlass. .nur für mich.. (klar, auch für die anderen Gäste. .)

    Pass auf Dich, Deine Lieblingsmenschen und Deine geniale Stimme auf und hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

  • #12

    Sabine & Sebastian (Dienstag, 14 August 2018 07:36)

    Liebe Anna!
    Am 11.08.18 hast du bei unserer kirchlichen Trauung gesungen!
    Es war so schön und so berührend für uns! Alle Gäste haben dich gelobt und gesagt es war ein super Gesang!
    Du hast ein großen Teil zum perfekten Tag beigetragen!
    Vielen vielen Dank dafür!
    Viele Küsse und hoffentlich mal bis bald

    Liebe Grüße Sabine und Sebastian

  • #11

    Liss & Günter (Dienstag, 22 Mai 2018 10:36)

    Liebe Anna,

    wir durften am Samstag, 19. Mai 2018, Gäste bei der Trauung unserer Nichte Ellen sein, bei der Du die 'Traurede mit Gesang gehalten hast.

    Wir waren noch nie bei einer sooo schönen Trauung dabei (und es waren schon sehr viele).

    Deine war außergewöhnlich, sehr persönlich und deine Stimme und dein Gesang ist wunderbar, es war das i-Tüpfelchen und wird für alle anwesenden Gäste und vorallem für das Paar unvergeßlich bleiben.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und vorallem deinen künftigen Brautpaaren eine ebenso unvergeßliche Trauung mit dir als Traurednerin und Sängerin.
    Herzlichen Dank dafür, liebe Anna :))
    Alles Liebe für dich und deine Familie - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
    Den Film senden wir dir noch vor unserer Reise.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Liss & Günter

  • #10

    Manuel & Susanne (Montag, 20 November 2017 12:10)

    Liebe Anna,
    nun schaffen wir es auch endlich mal…
    Wir möchten noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen, für Deinen wunderschönen Gesang während unserer standesamtlichen Trauung.
    Wir und unsere Gäste sind von Dir begeistert! Durch deine warme, gefühlvolle Stimme und deine sympathische Art, sind Gänsehaut und ein paar Tränchen garantiert.
    Wir werden Dir das nie vergessen, du hast diesen Tag für uns so besonders gemacht – du warst die perfekte Wahl!
    Wir wünschen dir weiterhin so viel Freude!
    Fühl dich gedrückt …
    Manu & Susi

  • #9

    Sabine & Jochen (Samstag, 14 Oktober 2017 21:17)

    Vielen lieben Dank für deine Gänsehautaugenblicke. Du hast unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht. Danke auch, dass du alle Wünsche umgesetzt hast.

  • #8

    Kathrin & Daniel (Sonntag, 05 Februar 2017 10:16)

    Liebe Anna,

    deine musikalische Umrahmung während unserer Trauung in der Gerlachsheimer Kirche hat bei uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

    Dies wird dir bei künftigen Auftritten auch gelingen.
    Wir wünschen Dir, dass künftig noch viele Paar in diesen Genuss kommen.

    Viele liebe Grüße
    Kathrin & Daniel mit Kilian

  • #7

    Nicole & Manuel (Freitag, 27 Januar 2017 17:44)

    Liebe Anna,
    wir möchten Dir noch einmal von ganzem Herzen für deinen wunderschönen Gesang während unserer kirchlichen Trauung danken!
    Durch Dich wurde unser Tag unvergesslich!!!
    Du hast uns und unsere Gäste mit deiner atemberaubenden Stimme sowie deiner warmen sympathischen Ausstrahlung verzaubert und zu Tränen gerührt!
    Hoffentlich haben noch viele weitere Hochzeitspaare das große Glück Dich für ihre Trauung zu buchen. Für uns warst Du die perfekte Wahl.
    Viele liebe Grüße Nicole & Manuel

  • #6

    Regina Farrenkopf (Freitag, 27 Januar 2017 15:56)

    Liebe Anna,
    Vielen lieben Dank nochmal dafür das du unsere Hochzeit zum absoluten Gänsehaut Moment gemacht hast und nicht nur uns sondern auch unsere Gäste mit deiner mega Stimme umgehauen hast. Wir wissen du wirst das noch mit vielen weiteren Hochzeiten so machen.
    Liebe grüße und weiterhin alles Gute wünschen Regina, Daniel und Anabell

  • #5

    Steffi & Kalle (Mittwoch, 11 Januar 2017 16:56)

    Liebe Anna,
    Glückwunsch zu deinem Schritt dich zu trauen :-)
    Es ist sicherlich der richtige Weg und du wirst noch sehr viele Menschen mit deiner tollen Stimme einfach umhauen, für Gänsehaut pur sorgen und ihnen unvergessliche Tage bescheren.
    Wir durften ja schon oft deiner Stimme lauschen und auch dein Überraschungsauftritt an der Taufe von Ole bleibt für uns unvergessen.

    Wir wünschen dir für deine weitere musikalische Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Steffi & Kalle

  • #4

    Anja Wirsching (Dienstag, 27 Dezember 2016 20:51)

    Liebe Anna,
    oft haben wir gespannt deiner bahnbrechenden, starken Stimme gelauscht und immer werden in den Bann gezogen.
    Musik ist die Sprache der Seele und verbindet den Mensch!
    Dein Gesang macht besondere Momente noch bedeutsamer und mit Dir wird dieser Moment zu einem "Happy Day"
    Liebes Grüßle Anja

  • #3

    Steffi Koprowski (Sonntag, 25 Dezember 2016 12:06)

    Liebste Anna,
    Mit deinem Gesang verzauberst
    Du uns immer wieder auf's Neue.
    Du hast als Überraschungsgast bei unserer standesamtlichen Trauung 2012 gesungen und wir waren überwältigt von dir und deiner Art so spontan zu sein.2014 bei unserer kirchlichen Hochzeit durftest du natürlich nicht fehlen und machtest unseren Tag wieder zum Happy Day!
    Auch bei den zwei Taufen unserer Kinder durftest du natürlich nicht fehlen....
    Wir lieben deinen Gesang und deine Art....Herzlichen Dank dafür......Steffi &Marcel mit Zoé &Nela

  • #2

    Lari (Sonntag, 18 Dezember 2016 16:26)

    Liebe Anna, von ganzem Herzen wollen wir uns bei dir bedanken! Du hast unsere standesamtliche und kirchliche Trauung für uns unvergesslich werden lassen!! Wenn ich an „So liab hob i di„ und „Ein Hoch auf uns" denke, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Es war einfach wunderschön und du hast mit deinem Gesang nicht nur uns sondern auch unsere Gäste total verzaubert! Fühl dich umarmt.
    Lari & Christoph

  • #1

    Marina Zeitler (Montag, 05 Dezember 2016 13:25)

    Liebe Anna,
    du hast unseren Tag im Mai 2016 zu einem - oooohhh happy day - gemacht.
    Dein Wesen, dein Gesang ist einfach bezaubernd.

    Viel Erfolg für 2017

    Marina, Daniel und Theo